Filmpremiere "DIE WIESE - EIN PARADIES NEBENAN" in Hamburg

04:34
Toller Auftakt im Hamburger Zeise Kino am 28. März 2019 von "DIE WIESE - EIN PARADIES NEBENAN. Die Zuschauer waren begeistert! Anschließend wurde ausgiebig über das Thema Wiese, über Naturschutz und Landwirtschaft diskutiert. Der Film "DIE WIESE – EIN PARADIES NEBENAN" startet am 4. April in den Kinos. Der von der Deutschen Wildtier Stiftung geförderte Film des vielfach prämierten Naturfilmers Jan Haft zeigt das bunte Leben artenreicher Wiesen und macht auf das Verschwinden dieses Lebensraums aufmerksam. Leidtragenden sind unter anderem Wildbienen, Schmetterlinge und am Boden brütende Vögel.
!

Nächstes Video

jans-tierleben-vogel-folge-1

03:34

DVD - „Die Wiese - ein Paradies nebenan“

Der Film "Die Wiese - ein Paradies nebenan" ist jetzt als DVD erhältlich. In nie gesehenen Bildern und mit großem technischem Aufwand gedreht, stellt die Dokumentation einige der schönsten, liebenswertesten und skurrilsten Bewohner unserer Wiese vor und führt die Zuschauer in eine faszinierende Welt, die jeder zu kennen glaubt, und die doch voller Wunder und Überraschungen steckt.

DVD - „Die Wiese - ein Paradies nebenan“ bestellen