Pressestelle der Deutschen Wildtier Stiftung

presse_fullscreenheader

„Eine intakte Natur ist die Grundlage allen Lebens…“, Haymo G. Rethwisch, Stifter der Deutschen Wildtier Stiftung (1938 – 2014).

Liebe Print-, Hörfunk-, TV- und Online-Journalisten, wir freuen uns über Ihr Interesse an der Deutschen Wildtier Stiftung. Wie können wir Ihnen helfen? Haben Sie Fragen zur Problematik Windkraft im Wald, Artenschutz oder Interesse an einem speziellen Wildtier? Unsere Experten stehen für Sie mit ihrem Wissen zur Verfügung. Rufen Sie an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Hier ist unser Standort:

Deutsche Wildtier Stiftung
Christoph-Probst-Weg 4

Presseschau

Hier lesen Sie, was Ihre Kolleginnen und Kollegen in der letzten Zeit über die Deutsche Wildtier Stiftung berichtet haben. Eine kleine Auswahl:

Presse Logos

Quelle: Hamburger Abendblatt
Datum: 2. März 2019
Zum Artikel

Hier können Journalisten und Redaktionen kostenlos die Pressebilder für den Kinofilm "Die Wiese - Ein Paradies nebenan" downloaden (erst mit der Maustaste das Foto groß klicken, dann abspeichern). Die Abdruckrechte für die Pressefotos sind im Zusammenhang mit dem Film kostenfrei. Das Copyright liegt bei ©nautilusfilm / polyband Medien GmbH.

Hier finden Sie Fotos für die Mediennutzung allgemein. Voraussetzung für die Nutzung der Fotos ist die Nennung der Deutschen Wildtier Stiftung im Rahmen der Veröffentlichung. Der Abdruck ist nur unter Angabe der Quelle (Copyright) und mit einem Texthinweis auf Projekte oder Zitate erlaubt. Das Copyright ist in den Bild-Eigenschaften hinterlegt. Sollten Sie andere Fotowünsche haben, wenden Sie sich bitte an die Pressestelle - wir helfen gern weiter!

Freianzeigen

Ist dieser Platz noch frei? Wir freuen uns, wenn Sie in Ihrem Medium und auf Ihrer Website freie Anzeigenplätze mit den Freianzeigen der Deutschen Wildtier Stiftung füllen. Hier können Sie verschiedene Motive downloaden (mit der rechten Maustaste das Motiv anklicken und abspeichern).