Pressestelle der Deutschen Wildtier Stiftung

presse_fullscreenheader

„Eine intakte Natur ist die Grundlage allen Lebens…“, Haymo G. Rethwisch, Stifter der Deutschen Wildtier Stiftung (1938 – 2014).

Liebe Print-, Hörfunk-, TV- und Online-Journalisten, wir freuen uns über Ihr Interesse an der Deutschen Wildtier Stiftung. Wie können wir Ihnen helfen? Haben Sie Fragen zur Problematik Windkraft im Wald, Artenschutz oder Interesse an einem speziellen Wildtier? Unsere Experten stehen für Sie mit ihrem Wissen zur Verfügung. Rufen Sie an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Hier ist unser Standort:

Deutsche Wildtier Stiftung
Christoph-Probst-Weg 4

Presseschau

Hier lesen Sie, was Ihre Kolleginnen und Kollegen in der letzten Zeit über die Deutsche Wildtier Stiftung berichtet haben. Eine Auswahl:

Presse Logos

Titel: Wieso Eichhörnchen den Hamburgern näher kommen
Quelle: www.abendblatt.de
Datum: 18. Dezember 2018

Titel: Jäger der Nacht
Quelle: Mannheimer Morgen
Datum: 14. Dezember 2018
Zum Artikel

Titel: Warum gibt es immer mehr Wölfe in Deutschland?
Quelle: www.bild.de
Zum Artikel

Titel: "Das ist das Tier des Jahres"
Quelle: www.t-online.de

Titel: Das Reh ist das "Tier des Jahres" 2019
Quelle: www.sueddeutsche.de

Titel: Rettung für den Feldhamster
Datum: 22. November 2018
Quelle: ZDF.de

Titel: Hausmittel gegen Wespen
Quelle: huffingtonpost.de
Datum: 8. August 2018
Zum Artikel

Hier können Journalisten kostenlos Pressebilder downloaden (mit der rechten Maustaste auf das Foto klicken und abspeichern). Voraussetzung für die Nutzung der Fotos ist die Nennung der Deutsche Wildtier Stiftung im Rahmen der Veröffentlichung. Der Abdruck ist nur unter Angabe der Quelle (Copyright) erlaubt. Das Copyright ist in den Bild-Eigenschaften hinterlegt. Sollten Sie weitere Fotowünsche haben, wenden Sie sich bitte an die Pressestelle.

Freianzeigen

Ist dieser Platz noch frei? Wir freuen uns, wenn Sie in Ihrem Medium und auf Ihrer Website freie Anzeigenplätze mit den Freianzeigen der Deutschen Wildtier Stiftung füllen. Hier können Sie verschiedene Motive downloaden (mit der rechten Maustaste das Motiv anklicken und abspeichern).