Waldzeit

Themen und Inhalte

  • Natur entspannt und belebt uns, aktiviert unsere Sinne und wir fühlen uns wohl.
  • Die Vielfalt und unerschöpfliche Fülle der Natur inspiriert uns, wir bekommen Antworten auf Fragen und ahnen unser Eingebunden sein in etwas Größeres.
  • Die Natur ruft uns auf, achtsam zu leben und gut mit ihr und miteinander umzugehen.
  • Mit Achtsamkeitsübungen, Naturmeditationen, Dialog und kreativem Gehen verbinden wir uns auf unterschiedlichen Weisen mit den Kräften der Natur.
  • Wir erleben Überraschendes und vielleicht manch Geheimnisvolles. Draußen sein in der Natur macht glücklich und stärkt nebenher unser Immunsystem.

Kontakt

Art

Fortbildung

Zugangsvoraussetzung

Anmeldung bis 14 Tage vor Beginn und weitere Infos beim NEZ: info@NEZ-Allgaeu.de, Tel.: 08321/4072315

Zielgruppen

Pädagogen, Erzieher, Interessierte

Aufbau
-
Sonstiges
-
Kursbeginn
  • 7. Mai 2022, Goldenes Kreuz, Gunzesried
Dauer

1 Tag

Kosten

70 €

Reduzierungen
-
Nebenkosten
-
Land

Deutschland

Bundesländer
  • Bayern

Kontakt